
Wir sind stolz darauf, ÖBB – eines der führenden Klimaschutzunternehmen des Landes – zu unseren geschätzten Auftraggebern zählen zu dürfen.
Im Rahmen unseres gemeinsamen Engagements für eine nachhaltige Energiezukunft realisierten wir am Entseuchungsbahnhof Süßenbrunn bei Gerasdorf, nordöstlich von Wien, eine besondere Photovoltaik-Anlage: Auf dem rund 240 Meter langen Flugdach errichteten wir eine Aufdach-PV-Anlage mit einer Gesamtleistung von 608 kWp. Diese erzeugt künftig jährlich rund 640.000 kWh sauberen Strom – ein weiterer Schritt in Richtung klimafreundlicher Energieversorgung im Bahnsektor.
Wir freuen uns sehr, mit diesem Projekt gemeinsam mit der ÖBB einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu einer grüneren Zukunft gesetzt zu haben.